NUR Terminankündigungen von Treffen und Veranstaltungen
Antwort schreiben

Klassikertreffen

03.10.2018, 16:22

https://sinsheim.technik-museum.de/de/m ... kertreffen

06.10.2018, 16:39

Tja Uwe - wo warste denn nu ... :x

Und sag jetzt nicht Du hast mich nicht gesehen ... :evil:

Ich war mit der Turbo auf der Bühne beim Moderator und hab die Ovationen von 148.000 Besuchern bekommen ... :P

Also weithin sichtbar ( auch wenn ich mich oben grade etwas mit den Nullen vertan hab )

Oder haste Dich versteckt vor zwei weiteren vom Speyer Stammtisch ?

Gruss Axel

06.10.2018, 17:29

Hammer's Luzifer hat geschrieben:Tja Uwe - wo warste denn nu ... :x

Und sag jetzt nicht Du hast mich nicht gesehen ... :evil:

Ich war mit der Turbo auf der Bühne beim Moderator und hab die Ovationen von 148.000 Besuchern bekommen ... :P

Also weithin sichtbar ( auch wenn ich mich oben grade etwas mit den Nullen vertan hab )

Oder haste Dich versteckt vor zwei weiteren vom Speyer Stammtisch ?

Gruss Axel


Tja Spatzele,ich hab dich wirklich nicht gesehen.Den alten Mann mit der Ducati,der ein Universitätsvortrag gehalten hat und die 50er Kreidler hab ich mir angekuckt.Dann war ich zwischen den ausgestellten Fahrzeugen.Meinen Heimweg hab ich durch den Odenwald gemacht.Jede Menge Unfälle.In Unterschönmattenwag war noch Klassik Enduro.Da bin ich nochmal stehengeblieben.Und in Hirschhorn hab ich mir noch ein Kännchen Kaffee gegönnt.So sind dann noch mehr als 2 Stunden Rückweg zusammengekommen.

06.10.2018, 18:02

Ich nehm das halt mal so hin ...

Durch den grossen Parklatz vor dem Eingang musste ich zweimal ...

Zuerst durfte ich nicht rein und dann hab ich das Motorrad wieder rausgeholt für die Bühnenshow !

Dann bin ich runter zur Bühne und danach wieder raus durch all die Menschen ...

Sogar ein XS Fahrer hat mich angesprochen weil ich vor Jahren mal in der Schweiz war um einen Turbo Fahrer zu treffen !

Das hatte der Beat organisiert und der HansPi war da mit seiner Turbo ...

Der hat übrigens eine sehr interessante Web Seite mit vielen Restaurierungen !

Gruss Axel

06.10.2018, 18:20

Also heute war so brutal voll,das konnte man wirklich nicht lange aushalten.Nach 3 Stunden hab ich die Flucht ergriffen.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz