Impressum

wer ist für diese Webseite und deren Inhalte verantwortlich?

Impressum

Beitragvon Wolf » 05.01.2004, 22:22

Für die Inhalte und die Webseite bin ich alleine zuständig und verantwortlich. Es handelt sich bei der Webseite um eine private Webseite, wobei ich keinerlei Haftung für Sach- oder Personenschäden bei der privaten Durchführung der hier besprochenen Anleitungen und Schraubertips übernehme. Wer sich bei der Durchführung der Arbeiten unsicher ist, der möge diese Arbeiten bitte in einer autorisierten Fachwerkstatt durchführen lassen. Weiterhin bin ich ebenfalls nicht verantwortlich für Personen- oder Sachschäden, die durch den übermäßigen Gebrauch der Gashand außerhalb des vom Gesetzgebers vorgeschriebenen Geschwindigkeitslimits verursacht werden.

Weiterhin distanziere ich mich ganz deutlich von allen Umbauten, die nicht den schriftlichen Segen des Technischen Überwachungsvereines erhalten haben.

Wer in diesem Forum technische Fehler und falsche Beschreibungen von technischen Sachverhalten entdeckt, möge diese bitte im jeweiligen Forum mitteilen, damit an der geeigneten Stelle dieses richtig gestellt wird.
Eine Zensur findet nicht statt, lediglich behalte ich mir das Recht vor, ungeeignete Links auf fremde Webseiten zu entfernen.

Für Hinweise zu ungeeigneten Inhalten oder Fehler auf der Webseite bin ich immer dankbar.

Meine Mail-Adresse ist die folgende:

Bild

Wer mich lieber auf dem Wege der schriftlichen Schneckenpost kontaktieren möchte, für den geb ich hier meine Anschrift an:

Wolf Hecht
Akazienweg 14
22880 Wedel
Deutschland / Germany
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams. Eleanor Roosevelt
Benutzeravatar
Wolf
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1694
Registriert: 19.08.2003, 11:03
Wohnort: 22880 Wedel

Zurück zu Impressum / Datenschutz

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron