XJ 400, XJ 750 E, XJ 750 D, Policebike, Maxim, Gespanne
Antwort schreiben

21.07.2021, 03:08

sporerarts hat geschrieben:Lang, Lang ists her, dass es was neues gab.

Mittlerweile hat die Gute einen Auspuff bekommen und die ersten Startversuche wurden schon gemacht... leider mit sehr mäßigem erfolg...

....


Was war den jetzt hier des Rätsels Lösung? Irgendwie vermisse ich noch hier im Threat die Auflösung!

21.07.2021, 12:45

Sehr schöner Umbau und handwerklich top gemacht! Respekt! :)

21.07.2021, 12:48

Schließe mich den anderen an. Wohhh klasse ist echt ein Augenschmauss.

Die BKM K 100 RS hast du die auch gemacht. Ist das eine 2 V sieht auch klasse aus. Respekt Hut ab :D :D

21.07.2021, 12:52

Schöne Arbeit. Aber wohl leider nur zum Verkauf gebaut.
Oder aber (wie bei so vielen Umbauten) optisch super, aber schei...e zu fahren.
Und der Preis bei eBay Kleinanzeigen.......... :roll: :D

21.07.2021, 13:27

WeDoTheRest hat geschrieben:Schöne Arbeit. Aber wohl leider nur zum Verkauf gebaut.
Oder aber (wie bei so vielen Umbauten) optisch super, aber schei...e zu fahren.
Und der Preis bei eBay Kleinanzeigen.......... :roll: :D


Ja du hast Recht die Umbauten fangen bei 8000 Euronen erst an. Die Cafe Racer sind echt Klasse nur fahren will ich sie nicht...........Rücken..... :cry: :cry: aus dem Alter sind wir raus. Und die Wampe ist ja auch noch im Weg :? :? :?

21.07.2021, 17:42

@Wolf:

Sehr gerne :-) nur rein damit in die Galerie. Und Vielen Dank

@Zitteraal:

Weshalb Schwärzen? Ich finde es kann jeder sehen, dass sie Ganz Offiziell mit TÜV Siegel auf der Straße ist.

@JHRMaier:

Vielen Dank. War nun auch definitiv mehr Arbeit und Investition wie ursprünglich erhofft.
Aber ja du hast Recht, ich habe das Startproblem nicht aufgelöst. Es war in der Tat wie vermutet ein Problem mit der Zündstellung. Ein Kompri Test hat mir dann aber Gewissheit gegeben, dass die Ventile in Ordnung sind.
Zudem hat mich der Vergaser etwas genervt. Hier lief das ganze extrem schlecht an und im Choke ging sie konsequent aus... Die Ursache war dann ein reiner dummheitsfehler... der Gaszug war dauerhaft unter spannung und somit konnte ich die Vergaser nicht einstellen... Nun läuft aber alles wie geschmiert.

@Micha_der_Wolf:

Vielen Dank :-) auf den Lack bin ich ja schon irgendwie besonders stolz :-D

@Petro:

Vielen Dank. Ja die K100 war meine 2. Maschine die ich gebaut hab. Das ist die 2 Ventiler

@WeDoTheRest:

Nein die Maschine wurde zu aller erst einmal für mich gebaut. Ein Touren Motorrad mit dem ich Kilometer runter spule ist das Moped aber definitiv nicht, dafür war Sie für mich aber auch nie gedacht.
Ja der Preis ist ne Hausnummer, und mit Sicherheit nicht für jeden das Geld wert, da es sich ja "nur" um ne alte XJ Handelt und kein BMW R-Irgendwas-Umbau von ner Cafe-Racer-Schmiede ist. Dennoch halte ich den Preis für Verhandlungen als gute, Hoch angesetzte Basis, die denjenigen Ansprechen soll, der genau so ein Spielzeug sucht.

22.07.2021, 07:30

Du, ich hab da kein Problem damit. Eine schöne Arbeit ist es allemal. :D

22.07.2021, 08:36

wow.... sehr geile Arbeit.... :shock: :D

26.07.2021, 10:41

@ luchs Vielen Dank

26.07.2021, 16:31

Sieht toll aus die gute alte XJ.
Passt die alte Argenbrücke als Hintergrund super dazu.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz