XJ 400, XJ 750 E, XJ 750 D, Policebike, Maxim, Gespanne
Antwort schreiben

XJ900 Vollverkleidung

20.04.2021, 15:24

Guten Tag, ich habe neulich eine XJ900 bj. 85 erstanden und habe mich sehr über die Verkleidung gewundert. Die gute hat einen Doppelscheinwerfer, und Vollverkleidung. Mich würde interessieren woher diese Verkleidung kommt. der Vorbesitzer konnte da keine Auskunft geben.
Ein Link zum Foto ist hier:

https://photos.app.goo.gl/VqGtYZDYTfZNqxrd6

21.04.2021, 04:22

Moin Tyru,

Steht da nichts in den Papieren? Sollte doch mal eingetragen gewesen sein....
Wie schaut es bei der Verkleidung aus; Ist da nirgends ein verstecktes Typenschild?

VG,
Tom

21.04.2021, 04:30

In Norwegen sehen sie das relativ locker, dahe die Fahrzeuggeometrie nicht geändert wurde ist es meiner Kenntnis nach nicht Eintragungspflichtig, zusätzlich gibt's hier keinen TÜV auf Zweiräder.

Die Verkleidung ist mattschwarz lackiert und aus Glassfaser gemacht, soweit konnte ich keine Info an der Verkleidung finden

21.04.2021, 05:06

Von der Form her, tippe ich auf eine Gimbel Verkleidung.
Das Windschild sieht sehr nach Eigenbau aus....

Vielleicht wissen aber andere aus dem Forum mehr!

VG,
Tom

21.04.2021, 08:20

Diese Form hab ich auch noch nie gesehen. Die, die ich kenne hatten immer den originalen, einzelnen Scheinwerfer integriert.

21.04.2021, 10:00

Sieht sehr nach Pichler aus. Aber die Pichler, die ich noch hier liegen hab, hat den Originalscheinwerfer drin.
Eventuell könnte ich Dir eine Briefkopie mit Eintragung geben (Ansonsten Jörg, der hat den Rahmen jetzt).

Viele Grüße
Freddy
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz