Projekt Xaver Justus

XJ 400, XJ 750 E, XJ 750 D, Policebike, Maxim, Gespanne

Moderatoren: Forums Moderatoren, Schlosser, toni433

Beitragvon XaverJustus » 02.07.2017, 13:46

lovechild hat geschrieben:Der Sound der offenen Filtern macht die Karre sowieso schneller und bissiger ….. gefühlt zumindest :wink:


Auf jeden Fall :wink:

lovechild hat geschrieben:Aber im ernst. Das wichtigste ist doch dass sie in allen Drehzahlbereichen sauber läuft und Spass macht. Musstest du eigentlich noch viel rumbasteln, oder einfach Dynojet Kit nach Anleitung einbauen und gut?


Wenn ich das Dynojet Kit nach Anleitung eingebaut hätte, wäre sie wahrscheinlich sofort richtig gelaufen :roll:
Da ich kein erfahrener Schrauber bin, habe ich aus Versehen die Hauptdüse aus dem Dynojet Kit gegen die Choke Düse im Vergaser getauscht :(
Mein Kumpel hat sich dann in tagelanger Arbeit auf Fehlersuche gemacht, dabei die Ventile neu eingestellt, und ist dann erst am Schluß über meinen Fehler gestolpert.
Jetzt läuft sie einwandfrei und macht richtig Laune zu fahren. Habe, nachdem nun möglich, den oberen Drehzahlbereich für mich entdeckt :D
Im unteren Bereich läuft sie jetzt auch viel sauberer. Hatte vorher einfach zu wenig Benzin und zuviel Luft bekommen.
Grüße,

Daniel
Benutzeravatar
XaverJustus
Interessiert
Interessiert
 
Beiträge: 45
Registriert: 12.10.2016, 19:22

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Motorrad zum Verheizen Projekt ;)
Forum: XJ600
Autor: JanV
Antworten: 3
Kettenöler Projekt Anfänger
Forum: Allgemeine technische Fragen
Autor: Glocke#
Antworten: 13
Projekt Rücklicht
Forum: XJ600
Autor: Maik®
Antworten: 7
Projekt Black Pearl
Forum: Exoten und Umbauten
Autor: swidi
Antworten: 4
Mein Projekt: Wiederaufbau und Umbau – Yamaha XJ650 (4K0-83)
Forum: XJ650
Autor: Andreas
Antworten: 61

Zurück zu Exoten und Umbauten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron