lovechild hat geschrieben:Der Sound der offenen Filtern macht die Karre sowieso schneller und bissiger ….. gefühlt zumindest
Auf jeden Fall
lovechild hat geschrieben:Aber im ernst. Das wichtigste ist doch dass sie in allen Drehzahlbereichen sauber läuft und Spass macht. Musstest du eigentlich noch viel rumbasteln, oder einfach Dynojet Kit nach Anleitung einbauen und gut?
Wenn ich das Dynojet Kit nach Anleitung eingebaut hätte, wäre sie wahrscheinlich sofort richtig gelaufen
Da ich kein erfahrener Schrauber bin, habe ich aus Versehen die Hauptdüse aus dem Dynojet Kit gegen die Choke Düse im Vergaser getauscht
Mein Kumpel hat sich dann in tagelanger Arbeit auf Fehlersuche gemacht, dabei die Ventile neu eingestellt, und ist dann erst am Schluß über meinen Fehler gestolpert.
Jetzt läuft sie einwandfrei und macht richtig Laune zu fahren. Habe, nachdem nun möglich, den oberen Drehzahlbereich für mich entdeckt
Im unteren Bereich läuft sie jetzt auch viel sauberer. Hatte vorher einfach zu wenig Benzin und zuviel Luft bekommen.