Nun musste die Form irgendwie angepasst werden damit sie Im Heck "verschmilzt" - bisher habe ich mich designtechnisch "nur" um den oberen Bereich gekümmert damit das Licht nicht an allen seiten durch kommt
Könnte sonst Probleme mit der Rennleitung geben
Bitte nicht die bei der Bauphase kaputt gegangenen Lack und Plastikschäden bewerten, die werden nach "AERODYNAMISCHER" Anpassung neu lackiert.
Hier seht ihr, wie ich es ausgerichtet habe
Für die für mich perfekte Anpassung musste ich an den eh' schon kaputten R6 Heckunterbau noch ein wenig modellieren mit epoxidharzknete um eine gute Passform zu bekommen.
Das Ganze wird am Ende mit 3 Lagen GFK noch laminiert und dann geschliffen und dann in Marrakesh BMW Braun lackiert, aber erst wenn es wirklich so passt wie ich es will
- wird dann ein schönes Schleifprojekt für den Winter- jetzt will man doch noch fahren
Ganz wichtig: die originalen Rücklichter sind einfach zu schwach, auch wenn ich ein 1Ah Batt. nutze. Daher sind sie durch Rücklichter mit blinker integriert gewichen.
Rücklicht :
mit Blinker Rechts an:
Aktuell macht es schonmal was es soll - wird aber weiter "optimiert".
Vielleicht hab ich ja damit jemanden inspiriert - BTW: meine komplett gecleaned-te Schwinge ohne lack und poliert ist auch ein schönes Geduldsprojekt gewesen - und auch noch seit 2 monaten kein Rost ansatz zu sehen