XJ 400, XJ 750 E, XJ 750 D, Policebike, Maxim, Gespanne
Antwort schreiben

25.10.2018, 10:36

Stefan62 hat geschrieben:...Aber klar. Das sollten wir endlich machen. - Über die nun kommende kalte Jahreszeit planen und dann im Mai/Juni machen!?!
Alle Interessierten werden wir nicht zusammenkriegen - wie immer. Es gab ja schon mindestens 2 Vorschläge für Treffpunkte.
Aber "einfach machen" ist besser, als es nochmal schieben...

Wenn wir das planen, plädiere ich für einen neuen Thread unter "Treffen"...


http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=36293

25.10.2018, 17:59

Klar, Jens Helge, eine Kollision mit dem Forentreffen sollten wir vermeiden, denn auf Dich wollen wir nicht verzichten 😊

@ Stefan: Lass uns Richtung Jahreswechsel einen Fred aufmachen, okay?

27.11.2018, 10:54

wolpertinger02 hat geschrieben:Klar, Jens Helge, eine Kollision mit dem Forentreffen sollten wir vermeiden, denn auf Dich wollen wir nicht verzichten 😊

Mitte Mai vermeiden? - Kein Problem. In diesen Tagen heiratet meine Tochter. Da bin ich nicht auf 2 Rädern unterwegs. :?

wolpertinger02 hat geschrieben:@ Stefan: Lass uns Richtung Jahreswechsel einen Fred aufmachen, okay?

Ja, ok!

Und die letzte Neuerung im Umfeld der Terra: Neben einem dichten Garagendach und Strom aus Wand/Licht von Decke hab ich nun auch ne Heizung drin! (Zentralheizung vom Haus) 8)
Meine Frau fragt schon, wann ich da schlafen will. :lol:

Gruß, Stefan.

11.02.2019, 14:49

Hi Leute,

lang ist mein Versprechen her - aber kalte Jahreszeit ist ja immer noch:

Ich habe jetzt einen Fred für die Sternfahrt "Terra"
in der Rubrik "Stammtische, Ausfahrten/Touren" aufgemacht: http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?p=381959#381959.

Würde mich freuen, von Euch zu hören - Martin, Jens-Helge, Jörg, Eddie ... und wer immer möchte!

Zuerst geht's mal nur um die Zeiten. Und dann kommt die weitere Planung.


Letzte Tour war übrigens am 30.11.2018. Da haben wir "den Weihnachtsmann abgeholt". So ca. 15 Biker vom Rathaus zur Schlossdomäne, wo der Weihnachtsmarkt eröffnet wurde. 5° und Sprühregen. Was soll's. War ein Gaudi. :wink:


Gespannte Grüße, Stefan.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz