Update:
Nachdem die XJ600 wieder läuft und der Auspuff geschweißt ist, habe ich mich wieder um die FJ1200 gekümmert.
Vergaser ist blitzsauber...
Oder auch nicht... Die Zündkerzen zünden alle, auch die alten IX Zündkerzen.
Aber wenn ich sie ohne Zündkabel rein schraube und starte, bleiben sie trocken, auch mit Choke, auch mit Vollgas... (Benzinpumpe läuft).
Daher auf Verdacht (mal wieder) den Vergaser ausgebaut, entleert und zerlegt... Hauptdüsen sind zu 80% zu!
Das kommt, denke ich, vom herum stehen über den Winter. Der LM Marine Benzinstabilisator kann 3-4 Monate den ganzen Schmodder im Tank lösen und bei der ersten Tour kommt das alles in den Vergaser wo es dann die Düsen zusetzt....
Das Problem habe ich schon seit ich die Kiste gekauft habe (57000km) und das bleibt. Dazu kommen noch ganz sicher neue Ablagerungen vom E10 fahren im Sommer.
Morgen oder am We. werde ich das alles mal durchblasen und dann läuft die Kiste hoffentlich wieder...
Ansonsten: Der Rhein ist ja nicht weit (Versenken im Fluss).
XJ600-4BR-1993.
Sturzpads, Kettensatz 16/45-108, Stahlflex, Heizgriffe, Tourenlenker, Kurzgas, Gelkissen, YSS-Federbein, Lenkerprotektoren
Pannen&Defekte:
2 Radlager, 1 Tachowelle, 2 Gleichrichter, 1 Magnetschalter
152000 km